VEGAS BABY!

Wo fange ich an? Vegas bei Nacht und vor allem der Strip hat schon was. Man wird überall zum hinsehen animiert, riesige Werbetafeln, durch die Straßen fahrende Werbetafeln, blinkende Lichter-kleine Reizüberflutung hier. Aber das Highlight sind wohl die Hotels. Wie kommt jemand darauf, die Skyline von New York nachzubilden?  Und als ob das noch nicht reicht, steht davor noch die Freiheitsstatue. Achso, und eine Ahterbahn ist auch noch auf dem Dach. WHAAAAAAAAAAAAT?!

Oder das Caesars Palace, deren Shoppinggallerie uns nach Rom entführte,  das Venetian, Dank dessen Besuch wir uns den Trip nach Venedig klemmen können, das Paris-mit Louvre und arc de Triumph... Verrückt die Amis!

Natürlich investierten auch wir Geld in unser Glück, allerdings hat das irgendwie noch nicht zugeschlagen. Aber Spieler bekommen kostenlose Getränke (betrunkene Menschen sind risikofreudiger) und es tanzen, sagen wir mal SOMMERLICH gekleidete Damen auf den Podesten.

Unser jetziges Hotel, das Marriott, liegt zwar zentral aber nicht am Strip und ist dementsprechend ruhig. Wir haben eine Villa im 10. Stockwerk, mit Blick auf den Strip, separatem Schlafzimmer, voll ausgestatteter Küche UND Waschmaschine mit Trockner. Nach über 2 Wochen ist schon etwas angefallen an Wäsche,  sodass wir das Angebot gerne nutzen!

So, ich schau dann man, ob die Herren der Schöpfung schon bei Bewusstsein sind-ich hab HUNGER!